E3-Junioren: Herbstmeister 2023

Okt 28, 2023 | Jugend, E3-Junioren

DJK Ottenhofen - FC Herzogstadt E3 28102023

DJK Ottenhofen – FC Herzogstadt III 2:2 (1:1)

Am letzten Spieltag ging es für die Kicker vom Herzogstadt als Meister zum Tabellendritten gegen DjK Ottenhofen. Das Spiel war geprägt von harten Fouls vom Gastgeber und Schiedsrichterentscheidungen die meistens gegen FC Herzogstadt gepfiffen wurden. In der 16. Min gingen die Ottenhofener durch die Nr. 7 in Führung. Der Ausgleich ist  nach einer direkten Ecke von John Baris gefallen.

Nach der Halbzeit wurde das Spiel leider noch unfairer von den Ottenhofener geführt. Anton Baris stand durch einen schönen Pass in die Tiefe durch Noel Petrosino plötzlich alleine vor dem Tor und als er zum Schuss ansetzte wurde er von einem Ottenhofener Abwehrspieler von hinten umgegrätscht. Dem Schiedsrichter blieb nichts anderes übrig als den Strafstoß zu geben, welchen John Baris in der 35min verwandelte. In der 39 min erzielte die Nr. 7 erneut den Ausgleich zum 2 zu 2. Die Spieler des FC Herzogstadt hatten noch 4 hochkarätige Torchancen, jedoch fehlte das Quäntchen Glück an diesem Tag und somit blieb es beim Unentschieden.

Petar Serafini hat wieder eine klasse Torwartleistung gezeigt. Aurel Arifaj hat wieder einmal sehr gut verteidigt. John Baris hat auch eine sehr gute Saison gespielt und hat dem Team mit seinen Toren und Vorlagen weitergeholfen. Jakob Sattler hat wie immer souverän von hinten herausgespielt. Noel Petrosino hat im Mittefeld sowohl Offensiv als auch Defensiv eine ganz starke Leistung gezeigt. Vincent Junghänel dribbelte 2x alleine auf den Torwart und hätte um ein Haar den Führungstreffer erzielt. Anton Baris hat über rechts Außen immer für Gefahr gesorgt und viele Tore aufgelegt. Lukas Kohout hat auch viele Zweikämpfe gewonnen und klasse nach vorne gespielt. Drin Bajoku hat auch ein sehr gutes Spiel gemacht. Raffael Kurowski hat auch eine starke Leistung gezeigt. Nach dem Spiel gab es einen Fairplaykreis und die Spieler beider Mannschaften gaben sich die Hand. Alles in allem hat jeder einzelne eine super Saison gespielt gegen Mannschaften die 1 Jahr älter waren.

Mit 16 Punkten, 5 Siege und 1 Unentschieden holten sich die Jungs vom FC Herzogstadt verdient den Meistertitel.

Das gesamte Trainerteam ist stolz auf die starke Leistung der Mannschaft.