B1: SG FC Herzogstadt/Langengeisling – SV Marzling 7:2 (4:0)

Okt 15, 2023 | Jugend, B1-Junioren

FC Herzogstadt Erding Klettham Fußball

Das Ergebnis dieses Spiels fiel aus 2 Gründen recht deutlich aus: Zum einen hatten die Gäste körperlich teilweise Mühe, mit unseren B-Junioren mitzuhalten. Andererseits ist die Lernkurve unserer Mannschaft gerade nach den letzten Spielen recht gut und die Jungs beginnen einfach, effizienter zu werden.

Die Weichen für dieses Ergebnis stellte sicherlich Pepe Kramer mit seinem Hattrick innerhalb der ersten 25 Minuten. Spielmacher Flo Bernhardt sicherte mit dem 4:0 den entspannten Zwischenstand zur Pause und auch die 2. Halbzeit verlief in Summe recht einseitig zu unseren Gunsten. Auf die Anschlusstreffer der Gäste hatten unsere Jungs stets die richtige Antwort parat und ließen bis zum Schluss nichts mehr anbrennen. In die Torschützenliste konnten sich zu guter Letzt noch Nico Gaksch, Felix Arslan und Maxi Wagner eintragen.

Mit dieser Leistung freuen wir uns auf das nächste Heimspiel vs Neufahrn…