DJK Ottenhofen – FC Herzogstadt 1:2 (0:0)

Sep 3, 2023 | Herren, 1. Mannschaft

DJK Ottenhofen - FC Herzogstadt 03092023

Chancen, Chancen, Chancen – null Tore. So liefs in der ersten Halbzeit für die Erdinger. Die Ottenhofener brachten nicht einen Schuss auf den Kasten von Leininger.

Dann in der zweiten Halbzeit ein langer Ball von Kaspar auf Steinberg. Der spielte den Torwart aus und machte endlich das 0:1. Doch leider nahmen nun die Hausherren auch am Spiel teil. Ein sehenswerter Angriff und schon war der Ausgleich da. Erding setzte dagegen. Fitzpatrick schlug einen Freistoß von der Mittellinie in den gegnerischen 16-er. Greckl verlängerte mit dem Kopf ins Netz. Keine Abwehrmöglichkeit für den Keeper.

Am Schluss kamen die Ottenhofener noch ein paar Mal zu Torschüssen. Es blieb aber beim hochverdienten Auswärtssieg für den FC Herzogstadt. (WL)