E1: Hallenturnier in Alleshausen

Jan 14, 2024 | Jugend, E1- Junioren

FC Herzogstadt E1-Junioren Hallenturnier Allershausen 14012024

Einen hervorragenden dritten Platz erkämpfte sich unsere E1 beim gut organisierten Turnier in Allershausen.

In der Vorrunde traf man auf die Jungs vom Lerchenauer See (3:1), Türkgücü München (1:2) und den FC Gerolsbach (6:0). Man beendete die Vorrunde auf Platz 2 mit 6 Punkten und 10:3 Toren.

Im Halbfinale traf man dann auf den späteren Turniersieger der SpVgg Landshut, die nach drei Vorrundenspielen ein Torverhältnis von 21:0 vorweisen konnten. Auch die Herzogstädter hatten am Anfang viel Respekt und mussten sich der spielerische Klasse der Niederbayern am Ende mit 2:6 geschlagen geben.

Aber die Mannschaft erholte sich schnell von der Niederlage und setzte sich im kleinen Finale gegen den Gastgeber mit 4:1 durch.

Die Torschützen : 4x John, 4x Noel, 4x Basti, 3x Julian und einmal Raffi