E4: Hallenturnier bei der SpVgg Neuching

Jan 13, 2024 | Jugend, E4-Junioren

Beim ersten Hallenturnier der SpVgg Neuching in der neu gebauten Sporthalle war auch die E4 des FC Herzogstadt vertreten.

Obwohl insgesamt 6 Mannschaften am Turnier teilnahmen, wurde nicht wie beim Herzogstadt Hallencup im Modus jeder gegen jeden gespielt, sondern in 2 Gruppen a 3 Teams mit Hin- und Rückspiel. Nachdem man mit dem FC Forstern und der SG Hörlkofen/Wörth zwei starke Gegner in der Gruppe hatte, blieb man Punkt- und Torlos.

Im abschließenden Platzierungsspiel gegen den Gastgeber SpVgg Neuching war man dann aber klar das bessere Team und durch 2 Tore von Hasan S., Valentin I. und Teym H. sicherte man sich ungefährdet den 5. Platz mit einem 4:0 Sieg. Aber auch die anderen Spieler wie Torhüter Yusuf K., Lounes B., Junus G. und Mehmet K. hatten großen Anteil daran, dass man im Platzierungsspiel ohne Gegentreffer blieb.

Ergebnistabelle_E4_Neuching