F3: Gelungener Auftakt beim FC Reichenkirchen

Sep 30, 2023 | Jugend, F3-Junioren

FC Reichenkirchen - FC Herzogstadt F3 30092023

Unsere F3-Junioren des FC Herzogstadt, die jüngsten Kicker im Spielbetrieb, waren zu Gast beim SG Reichenkirchen zu einem kleinen Fußballevent.

Zuerst ging es gegen die F2 der Gastgeber im Modus 7 vs 7. Nach 15. Minuten musste man sich nach einem offenen Schlagabtausch mit 0:1 geschlagen geben.

Im zweiten Abschnitt war der Gegner dann die SpVgg Langenpreising. Auch hier viele Möglichkeiten für beiden Teams, doch letztendlich konnte die Herzogkicker das Spiel mit 1:0 für sich entscheiden.

Nach dem Abstecher auf dem Kleinfeld wurden noch zwei Funino-Runden gegen die F3 der SG Reichenkirchen gespielt.  Gelungener Auftakt der jungen Kicker, die voll motiviert bei der Sache waren und erste Erfahrungen sammeln konnten.