F3: Hallenturnier bei der SpVgg Neuching

Jan 14, 2024 | Jugend, F3-Junioren

FC Herzogstadt F3 Junioren Hallenturnier Neuching

Unsere F3, Jahrgang 2017, war zu Gast in der neuen Halle der Spielvereinigung Neuching. 4 Teams im Modus jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel waren mit großen Eifer bei der Sache.

Alle Mannschaften waren auf einem ähnlichen Niveau, so dass viele Unentschieden und knappe Siege das Turnier bis zum Schluss spannend machten. Im letzten Spiel des Turniers spielten unsere Herzogkicker gegen den Stadtrivalen der SpVgg Altenerding. Ein Sieg und man konnte noch Turniersieger werden, mit einer Niederlage wäre nur der 4. Platz rausgesprungen.

Doch die Jungs machten ihre Sache gut und lagen schnell 1:0 in Führung und hielten die Gegner vom eigenen Tor fern. Letztendlich fehlte ein Tor um dem Gastgeber den Turniersieg noch streitig zu machen und so sprang ein toller 2. Platz heraus.

Ergebnistabelle_F3_Neuching