Torreiches Wochenende der E1

Okt 26, 2023 | Jugend, E1- Junioren

FC Herzogstadt E1 Junioren Ausflug Kreuth

Die E1 Junioren des FC Herzogstadt sind nach ihrem  11:4 Erfolg am Freitagabend in Isen, gleich an den Tegernsee auf die “Erdinger Hütte“ gereist. Dort angekommen haben die Jungs ihren Sieg ausgiebig mit Chips und Spezi gefeiert. Am Samstag machten wir einen Ausflug ins Schwimmbad „Monte Mare“ am Schliersee. Anschließend ging es ins Bräustüberl am Tegernsee.

Am Sonntagvormittag stand in Kreuth ein Freundschaftsspiel gegen die SG Rottach-Kreuth an.

Die Anfangsphase haben die Herzogstädter vollkommen verschlafen, so dass man nach 12 min mit 0:3 hinten lag. Die Mannen um Kurowski/Bigalke kamen dann immer besser ins Spiel. Innerhalb von 5 min trafen Basti, Raffi und Noel zum Ausgleich. Zur Halbzeit war der FCH 4:5 hinten, ein weiteres Tor von Noel. Nach der Pause ging das muntere Tore schießen weiter. Am Ende drehten die Jungs aus Erding noch das Spiel und gewannen mit 10:7, weitere Torschützen: 3x Basti, 2x Noel und 1x Julian.

Vielen Dank nochmal an den Gegner, der uns dieses Spiel ermöglichen konnte.

Der Ausflug war ein voller Erfolg und wird nächstes Jahr bestimmt wiederholt!!!