Trainingslager der Herrenmannschaften in Salou, Spanien 2024

Feb 26, 2024 | Herren, 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft

FC Herzogstadt Herren Trainingslager Salou, Spanien 2024

Vom 22. Februar bis zum 25. Februar 2024 begab sich der FC Herzogstadt mit insgesamt 55 Teilnehmern, bestehend aus drei Herrenmannschaften, auf ein intensives Trainingslager nach Salou (Spanien), um sich auf die anstehende Rückrunde vorzubereiten.

Die Mannschaften fanden perfekte Bedingungen vor, beginnend mit exzellenten Naturrasenplätzen und tollen zusätzlichen Freizeitangeboten. Und auch das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, mit angenehmen Temperaturen von bis zu 18 Grad und viel Sonne. Insgesamt absolvierten die Mannschaften fünf intensive Trainingseinheiten. Darüber hinaus standen Testspiele für alle Mannschaften auf dem Programm. Die Erste Mannschaft des FC Herzogstadt trat im Testspiel gegen den SC Moosen an. Man musste sich hier allerdings 5:2 geschlagen geben und den Klassenunterschied an diesem Tag neidlos anerkennen.  Auch die Zweite und Dritte Mannschaft des FC Herzogstadt hatten Gelegenheit, sich im Testspiel zu beweisen, indem sie jeweils gegen die SpVgg Eintracht Kattenhochstatt antraten. Das Spiel der 2. Mannschaft wurde 3:0 verloren. Und auch wenn die 3.Mannschaft mit einer geschlossen Mannschaftsleistung antrat und die Ansätze stimmen, musste man eine 4:1 Niederlage hinnehmen. Das Trainingslager in Salou erwies dennoch als äußerst erfolgreich und bot den Spielern eine ideale Umgebung, um sich auf die Rückrunde vorzubereiten.
Wir kommen gerne wieder.