E3: FC Herzogstadt – SV Buch am Buchrain 12:2 (8:0)

Sep 16, 2023 | Jugend, E3-Junioren

FC Herzogstadt E3 - SV Buch am Buchrain16092023

Gleich in der 2. Minute geht die E3 des FC Herzogstadt in Führung durch einen schönen Schuss von John Baris. Obwohl die Hausherren eindeutig das Spiel dominiert haben, dauerte es dann doch bis zu 13. Minute bis sich César Bordean durch ein tolles Solo über links Außen durchsetzte und das 2 zu 0 erzielte.
Dann ist der Knoten geplatzt und die Tore fielen im Minutentakt, da die Heimmannschaft defensiv gut verteidigte, kaum Torschüsse zu ließ und offensiv viele Torchancen kreierte. Das 6 zu 0 war etwas unglücklich ein Eigentor. Zur Halbzeit stand es verdient 8 zu 0 für die Heimmannschaft.
César Bordean traf zum 3 zu 0, 4 zu 0, 5 zu 0 und 7 zu 0. John Baris machte das 8 zu 0 kurz vor der Halbzeitpause.

Nach der Pause haben die Gäste nochmal alles in die Waagschale geworfen und haben es auch geschafft zwei Tore zu schießen, doch die Niederlage war nicht mehr abzuwenden und es trafen wiederum John Baris zum 9 zu 1, 10 zu 1 und  César Bordean zum 11 zu 2. Den letzten Treffer zum 12 zu 2 erzielte dann wieder John Baris. Peter Serafini der Torwart von Herzogstadt glänzte mit mehreren schönen Paraden, ebenso haben die Spieler  Aurel Arifaj, Thomas Zankl , Selim Mustafa, Eduard Andrei und Anton Baris sehr gut gespielt. Es war ein verdienter Sieg und eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft. Wir freuen uns auf das nächste Auswärtsspiel gegen den FC Langengeisling.