F4 im zweiten Meisterschaftsspiel und beim Minifussball erfolgreich.

Apr 28, 2024 | Jugend, F4-Junioren

FC Herzogstadt F4-Junioren SpVgg Langenpreising

Nach der Niederlage im ersten Spiel konnte die F4, Jahrgang 2017, gegen die SpVgg Langenpreising 2 einen Kantersieg einfahren. Nach 3 Minuten stand es bereits 3:0 für die Gastgeber. Viele Wechsel, Umstellungen und zeitweise auch mit 2 Spielern weniger auf dem Feld konnte den Torhunger der Herzogkicker nicht stillen und so vielen noch zahlreiche Tore. Doch die ersatzgeschwächten Gäste gaben nie auf und kämpften weiterhin um jeden Ball.
In die Torschützenliste konnten sich Yahya Radmann, Rafail Telmetidis, Ludwig Pfaffinger, Rian Brahimi, Noah Bach, Moritz Donauer und Maximilian Kaess eintragen.

Am nächsten Tag ging es direkt weiter und Leon Hutzler, Luan Veliqi, Yanac Pala, Rian Brahimi, Valentin Meisel und Xaver Derr vertraten den FC Herzogstadt beim Minifussballturnier in Dorfen. Für einige Spieler war es der erste Auftritt im Dress des FCH und sie machten ihre Sache sehr gut.