FC Herzogstadt II – SG Hörlkofen/Wörth 1:2 (0:0)

Sep 9, 2023 | 2. Mannschaft, Herren

2. Mannschaft FC Herzogstadt Saison 2023/2024

Leider wurde es nichts mit der Eroberung der Tabellenführung für unsere zweite Mannschaft. Sie unterlag der SG Hörlkofen/Wörth mit 1:2 Toren. Nachdem die erste Halbzeit weitgehend ereignislos war und sich beide Teams neutralisierten, gingen die Gäste gleich nach dem Seitenwechsel in Führung. Unser FC Herzogstadt benötigte einige Zeit, um sich von dem Gegentreffer zu erholen. In der 73. Minute gelang aber Andre Mazic der verdiente Ausgleich. Doch 4 Minuten vor dem Ende schockte Hörlkofen/Wörth uns erneut und erzielte die abermalige Führung. Der Ausgleich wollte trotz zweier Großchancen nicht mehr fallen, so blieb es bei der unglücklichen wie unnötigen 1:2 Heimpleite. Nächste Möglichkeit zu Punkten besteht am kommenden Sonntag 17.9. um 15:00 Uhr bei der SG Reichenkirchen.