FC Herzogstadt Osterblitzturnier 2024

Apr 6, 2024 | Jugend, News

FC Herzogstadt Osterturnier 2024

Am letzten Samstag der Osterferien fand wieder das Osterblitzturnier der Kleinfeldmannschaften als Vorbereitungsabschluss im Gerd Vogt Sportpark statt.

Während unsere Teams der E1, E4, E5, E6 und F4 im gewohnten Format mit 2 Gastteams im Modus jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel auf den Kunstrasen- und Rasenfeldern antraten, konnten die F1 und F2 nur Testspiele bestreiten, da kein weiterer Gegner gefunden wurde, sowie bei der E3 kurzfristig ein Gästeteam spontan absagte.

Insgesamt zeigten aber alle Teams ansprechende Leistungen bei sommerlichen Temperaturen so dass man am Ende von einem gelungenen Turniertag sprechen konnte auch wenn man sportlich die „Turniersiege“ den Gästen überließ. Auch die Rückmeldungen der Gastmannschaften (u.a. aus den Landkreisen FS, EBE und LA) zeigten, dass man mit dem Osterturnier ein tolles Event ins Leben gerufen hat.

Bilder und Ergebnisse des Turniers: